Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

Advent 2004

Adventsfeier am Roßberg 2004

nach frühem Wintereinbruch stellte sich Anfang Dezember nochmal ein Traumwoche ein (zumindest für alle, die es aus der Nebelsuppe haraus geschafft haben). Ganz zu Beginn dieser Phase - mit einigen Schneeresten auch an Südlagen konnten wir nochmal eine  kletternde Adventsfeier am Roßberg veranstalten. (die ersten Feiern siehe hier)

Da einige von den Anwesenden schön ganz schön vom Klettern entwöhnt waren, schinden uns die Roßberg Spezialklettereien schnell. Selbst der zur Stärkung eingenommen Glühwein bringt die verbrauchten Kräfte nicht mehr zurück.  (hab im Mamouth einen Sack hängen seitdem, früher ging das immer noch als 8te Tour beim 10 vor viere Licht, aber die Zeiten sind vorbei).

Dafür entschädigen uns bezaubernde Stimmungen, ein griebiger Hock mit alten Geschichten, frische Laible und ein duftender Glühwein.

[Wolfi alpin Auslagerung] [Rossberg 2] [Advent 2004]